"Top Beratung und Service!"

Bewertung von Philipp Ludwig aus 36211Alheim, erstellt am 05.04.2013
Alle Bewertungen von Möbel Dietz e.K. (Willingshausen-Wasenberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2013
Positiv:
Sehr saubere und ordentliche Arbeit
Negativ:
-
Kaufpreis:
14350 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Oktober 2012 habe ich nach mehreren Planungen bei verschiedenen Möbel- & Küchenhäusern die Fa. Dietz in Willingshausen-Wasenberg gefunden. Der Küchenplaner ging auf meine Wünsche ein und was mir besonders gefallen hat, dass er im Gegensatz zur Konkurrenz keinesfalls aufdringlich war. In einem größeren Küchenstudio in Kassel wurde ich regelrecht bedrängt noch in der selben Woche meine Küche zu bestellen. Anfang März 2013 war es dann soweit und die zwei Monteure der Fa. Dietz kamen morgens um meine Küche zu montieren. Auch hier kann ich nur loben, da die beiden Monteure Hand in Hand zusammen gearbeitet haben. Der Aufbau verlief reibungslos und sehr ordentlich, gewissenhaft und vor allem sauber ab! Auf zwei kleine Mängel wurde ich von den Monteuren hingewiesen. Eine Defekte Kunststoffblene am Kühlschrank wurde prompt vom Kundendienst ausgetauscht. Die Wange mit einem Kratzer wird noch getauscht.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Das war mir sehr wichtig, da man eine Küche ja nicht so oft kauft.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein