"Neukauf einer Küche"

Bewertung von Familie Wüst aus 35279 Neustadt / Hessen, erstellt am 24.07.2013
Alle Bewertungen von Möbel Dietz e.K. (Willingshausen-Wasenberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2013
Positiv:
alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich muss hier mal etwas weiter zurückgreifen. Wir haben unsere 1. Küche vor 5 Jahren bei der Firma Dietz gekauft. Wir wurden damals schon sehr gut und individuell beraten. Der Verkäufer hat sich Vorort ein Bild der Räumlichkeiten gemacht und Aufmaß genommen. Bereits bei diesem Gespräch wurde auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen. Der eigentliche Kauf war nach Abschluß der Planung nur noch eine Formsache. Die beiden Monteure, welche die Küche dann in 2 Tagen aufgebaut haben, waren einfach klasse.
Sauberes, ordentliches und strukturiertes arbeiten verknüpft mit Freundlichkeit findet man selten, aber hier hat einfach alles gepasst. Nun haben wir eine weitere kleine Küche für eine Mietwohnung gekauft und sind ebenso professionell beraten worden wir beim 1. Mal und auch die Monzage hat ohne Aufsicht wieder hervorragend funktioniert. Mittlerweile haben wir auch andere Möbel dort gekauft und haben in der Firma Möbel Dietz das möbelhaus unseres Vertrauens gefunden. Jederzeit gerne wieder.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein