"Perfekte Planung und blitzsauberer Einbau"

Bewertung von Grosch aus Scwalmstadt, erstellt am 04.11.2013
Alle Bewertungen von Möbel Dietz e.K. (Willingshausen-Wasenberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2013
Positiv:
Beratung - Planung -Ausführung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere neue Küche(Nobilia)haben wir bei Möbel-Dietz in Wasenberg gekauft. Die Beraterin und Planerin, Fr.Kieppe, hat die Küche perfekt geplant und auch die notwendigen baulichen Veränderungen vor Ort mit den Handwerkern besprochen, weil wir selbst wg.der räumlichen Entfernung dies nicht machen konnten. Dafür ein 1+ mit Sternchen. Der Einbautermin wurde pünktlich eingehalten. Die beiden Monteure haben eine in jeder Beziehung blitzsaubere handwerkliche Leistung abgeliefert. Nach Fertigstellung gab es eine umfassende technische Einweisung und nützliche Tips zur Pflege.Sämtliches Verpackungsmaterial wurde wieder mitgenommen.Es gab kaum Schmutz, weil alle Sägearbeiten im LKW vorgenommen wurden. Wir waren rundum zufrieden

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein