"Nicht empfehlenswert!"

gupfinger_logo_einrichtungsstudio_tischlerei_gmbh_cmyk_neu_2016 Bewertung von Rudolf aus Schardenberg, erstellt am 15.08.2018
Alle Bewertungen von GUPFINGER Einrichtungsstudio GmbH (Schärding)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2015
Positiv:
Auswahl, planung
Negativ:
Nach dem Kauf sehr vieles

5 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach vertragsabschluss sehr unfreundlich Bei dem stolzen preis von 35000euro für Küche und Esszimmer möchte man dann aber wenigstens qualität erwarten aber:
•Sicht verkleidungen um 2cm unterschiedlich lang
•Glastüre wo das Furnier auf der kücheninnenseite angepasst wurde, wurden nicht mal die Silikon Reste entfernt, geschweige den diese fixiert
•Nach dem 2. Versuch der tischlerei den Apotheker Schrank einzustellen( spaltmasse und einzüge, habe ich es selber gemacht
•Sockelleisten wo die gährung um 6mm nicht stimmt und die nicht ordentlich fixiert wurden
Und dann noch Inkasso Androhung weil ich den Betrag bis auf 1000 Euro noch nicht überwiesen habe, weil nach 3! Monaten die Mängel noch immer nicht beseitigt wurden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation