"Küchenkauf mach Spaß !"

Bewertung von Sievers-Group aus Belm-Haltern, erstellt am 12.04.2017
Alle Bewertungen von Möbel Hardeck (Bramsche)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2017
Positiv:
Sehr schöne Küche -tolle Beratung - super Aufbauteam
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
9500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

7 von 12 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Gekauft: Nobilia Küche Magnolie ultra-Hochglanz mit Eichenkorpus und Eichenplatte

Wir haben im Januar 2017 eine große und nicht ganz einfache Küche bei Möbel Hardeck in Bramsche bestellt. Die Lieferung sollte in der ersten Aprilwoche 2017 erfolgen.
Die Beratung von Herrn Sergej Fried war einfach Spitze!
Er hat uns eine richtige Traumküche in unseren Raum geplant - und
das war nicht so einfach (Altbau,Innenfachwerk, schiefe Wände/Decken).
Der Wunschtermin 06. April wurde eingehalten, die Leute standen um 8.45 Uhr
auf dem Hof und waren bestens vorbereitet. Man hat uns im Vorfeld gesagt, dass so eine große Küche 2 Tage Aufbauzeit in Anspruch nimmt.
Was soll ich sagen? Abends um 19.30 Uhr waren die drei von Hardeck fertig und
wir waren und sind schlichtweg begeistert!
Ein paar Kleinigkeiten werden noch (auf unseren Wunsch) gemacht -  natürlich kostenlos.
Wir haben in unserem Leben schon 4 Küchen bestellt und nie war es so einfach und reibungslos wie bei Hardeck!
Ich kann in jedem Fall eine Empfehlung aussprechen,
was die Beratung und auch die Abwicklung angeht!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein