"Hardeck Küchekauf - Hände weg!!!!"

Bewertung von J.il21 aus NRW, erstellt am 02.08.2022
Alle Bewertungen von Möbel Hardeck (Bramsche)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2021
Positiv:
Nichts!!!!
Negativ:
Siehe Bewertung
Kaufpreis:
4000,00 €

4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe im Sep. 2021 meine Küche planen und bestellen lassen. Diese wurde am 06.12.2021 zum Teil geliefert. Das Spülbecken sotzt locker, wurde nicht abgedichtet (nur eine Art Klebeband wurde angebracht). Leisten, Schrauben, Abdeckungen, etc kiegen bei mir rum!!! Seit dem höre ich nichts mehr von Hardeck. Anrufe werden vom Kundenservice ignoriert. Mein Küchenberater vor Ort fühlt sich nicht für mich verantwortlich. Hat er auch deutlich formuliert. Klar, Kohle hat Hardeck bereits bekommen, was sollen die dann noch mit mir?! Denn die Küche haben wir per Vorkasse vollständig gezahlt. Ein fataler Fehler!!!! Über Facebook wurde ich gesperrt, als ich mehrfach mein Anliegen plaziert habe. Und der Kundenservice reagiert nicht auf meine E-Mails, Anrufe, etc. Ich habe diverse Emotionen durchlaufen, Enttäuschung, Wut, Verärgerung, und wieder Wut und jetzt bin ich wieder außer mich!!!!! Tja, es sind gut 8 Monate, die ich auf meine Küche warte. Zudem stehen Schränke und Elektrogeräte in meinem Flur (wurden falsch geliefert und entsprechend nicht aufgebaut) und versperren mir den Weg. Ich fungiere also auch noch als Lagerort für Hardecks Küchenschränke und Geräte!!!!! Ich könnte mich im Strahl ÜBERGEBEN !!! Ich werde mich jetzt an einen Anwalt wenden und dann hört Hardeck von meinem Anwalt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein