"Küche bei Hardeck :/"

Bewertung von Georg166 aus Essen, erstellt am 11.05.2022
Alle Bewertungen von Möbel Hardeck (Bramsche)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2021
Positiv:
Verkaufsgespräch
Negativ:
Service, Aufbau, Lieferung
Kaufpreis:
6000,00 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eigentlich möchte ich gar keine schlechte Bewertung abgeben, aber in diesem Fall kann ich gar nicht anders.
Küche im September 2021 bestellt, Lieferung erfolgt im Dezember, natürlich fehlte die Hälfte, u.a. auch der Wasserhahn, d.h. Weihnachten & Neujahr keine einsatzfähige Küche. dann wurden diverse Teile nachgeliefert, die Spülmaschine wurde von den Mitarbeiter von Hardeck mit einem Hammer massiv bearbeitet damit sie passt, habe ich natürlich moniert, da sonst der Hersteller hier keine Garantie auf die Spülmaschine gibt. Bei der Neulieferung ist die Spülmaschine nicht bündig eingebaut, d.h. die steht jetzt auf beiden Seiten jeweils einige cm ab.
Die Dunstabzugshaube ist übrigens auch noch nicht da, aber nun gut.
Gepaart ist all dies mit einem grottigen Service - Keiner ist erreichbar, ich bekomme nur Standard Emails dass ich mich gedulden möchte. Für mich bedeutet das, dass ich hier nie wieder eine Küche bestellen werde, dummerweise höre ich die vermehrt von Bekannten im Zusammenhang mit Hardeck.
Das ganze Thema hat uns wirklich Nerven gekostet,
mittlerweile habe ich mich an den Verbraucherschutz gewandt, ob das was bringt weiß ich nicht, aber ganz tatenlos wollten wir auch nicht bleiben.
Für mich ist der 1 Stern nur deswegen berechtigt, weil das Verkaufsgespräch als solches, professionell und vertrauensvoll verlaufen ist. Hier gibt es aus meiner Sicht nichts zu sagen, aber der Service & die Lieferung & Montage ist nun mal genau so wichtig.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein