"Super Möbel mit bester Qualität bei fairen Preisen!"

Möbel Lenk (Zwickau)

Bewertung von Dragon aus Reinsdorf, erstellt am 08.01.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Januar 2016

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Qualität,Beratung,Termintreue
Negativ: -

Kaufpreis: 2700 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor:

keine Angabe

KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamt:

keine Angabe

Beschläge:

keine Angabe

StabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unser Schlafzimmer bei Möbel Lenk neu einrichten lassen!

Die Beratung von Frau Reichel war schnell, kompetent und zielgerichtet! Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und wir sind sehr zufrieden mit Möbel Lenk! Jederzeit wieder!