"Besser und schneller als Rest"

Möbel Lenk (Zwickau)

Bewertung von Rosch aus Zwickau, erstellt am 03.02.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2013

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: beratung, Geschwindigkeit, Abwicklung
Negativ: -

Kaufpreis: 9800 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschläge:

keine Angabe

StabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten bei unserem Umbau 2013 nur 5 Wochen eine Küche zu finden. Sämtliche Möbelhäuser und Küchenstudios winkten ab. Nur bei Möbel-Lenk wurde uns kompetent geholfen. Unsere Küche wurde pünktlich am 21.12. geliefert und aufgebaut. Die Beratung war Top, die Auswahl bot genau unsere Küche für zu unseren Vorstellungen an.