"Guter Service von A bis Z"

Möbel Lenk (Zwickau)

Bewertung von die Reinsdorfer aus dem Unterdorf aus Reinsdorf, erstellt am 30.03.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: November 2014

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: gute Beratung, gute Qualität der Möbel
Negativ: keine Beanstandungen

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Bosch)Kochfeld (von Bosch)Spülmaschine (von Bosch)Kühlgerät (von Bosch)Dunstabzugshaube (von falmec)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sind jetzt fast schon "Stammkunden" bei der Firma Möbel Lenk. Haben uns eine Küche da gekauft. Die Beratung von der Planung bis zur Lieferung und Montage hat uns sehr beeindruckt. Auch der Kundenservice konnte uns überzeugen.
Die von uns gekaufte Küche von Nobilia würden wir jederzeit wieder so kaufen, wie sie für uns geplant wurde.
Haben auch noch Wohnzimmermöbel bei Möbel Lenk gekauft u. sind auch damit sehr zufrieden, was Qualität und Ausstattung der Möbel betrifft. Auch der Service lässt nichts zu wünschen übrig.
Wir können die Firma Möbel Lenk nur weiterempfehlen für ihre gute Beratung, Service u. Kundenbetreuung