"Küchenkauf und anderes bei Möbel Lenz"

lenz_logo_01 Bewertung von Kerstin und Torsten Dörre aus Leverkusen, erstellt am 25.11.2013
Alle Bewertungen von Möbel Lenz GmbH & Co. KG (Bergisch Gladbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2013
Positiv:
Beratung und Ergebnis
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
16000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor kurzem haben wir uns eine neue Küche angeschafft. Aufgrund der bisherigen sehr guten Erfahrungen mit Möbel Lenz beim Kauf unserer Couchgarnitur und Schrankwand haben wir uns vorn herein für Möbel Lenz entschieden und wir wurden wie immer nicht enttäuscht. Von Herrn Giersberg wurden wir hervorragend betreut.Er hat sich viel Zeit für uns genommen und auch viele gute Ideen in die Planung mit eingebracht. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. An dieser Stelle nochmals vielen Dank! Aber auch die empfohlenen Handwerker, Fliesenleger, Maler, Küchen- u. Arbeitsplattenmonteure und Glaser leisteten hervorragende Arbeit. Wir können und werden dieses Möbelhaus auf jeden Fall weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein