"Immer wieder gerne"

moebel_mueller-5 Bewertung von dh1986 aus Grevenbroich, erstellt am 11.09.2014
Alle Bewertungen von Möbel Müller (Jüchen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2014
Positiv:
Beratung
Negativ:
etwas kleine Ausstellung
Kaufpreis:
8300 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche gekauft und sie vollkommen nach unseren wünschen planen lassen. Wir wurden dabei sehr kompetent und freundlich beraten. Wir hatten einige Sonderwünsche und alle wurden uns möglich gemacht. Man informierte uns über Angebote ohne dabei den Eindruck zu hinterlassen etwas unbedingt verkaufen zu wollen.
Alles in allem ein sehr guter Einkauf und der Preis war auch deutlich unter dem, was uns anderswo für vergleichbare Küchen genannt wurde. Des weiteren ist der Service einfach super (das weiss ich auch aus Familienkreisen).

Insgesamt sehr zu empfehlen auch vor allem, weil alles fertig geplant wird ohne dabei auf den Kauf zu drängen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein