"Unsere neue Traumküche"

logo_rixen_klein
Bewertung von Zacki aus Nortorf, erstellt am 25.02.2020
Alle Bewertungen von Möbel Rixen e.K (Kiel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
Sehr freundliche Mitarbeiter
Negativ:
Etwas außerhalb gelegen
Kaufpreis:
23000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir unser neues Haus gekauft haben, waren wir auf der Suche nach einer neuen Küche.

Da unser Budget festgesetzt war, hatten wir die Priorität auf möglichst hochwertige Möbel und Fronten ausgelegt, die Geräte waren uns erstmal egal.

Nachdem wir uns bei zwei anderen Studios beraten lassen haben, waren wir schon etwas am verzweifeln. Jedes Mal wurde unser gesetztes Budget überzogen, weil man uns immer zu möglichst teuren Marken bei den Geräten raten wollte.

Durch Bekannte, die Ihr Schlafzimmer gerade neu dort erstanden haben, sind wir auf Rixen aufmerksam gemacht worden.

Wir haben uns einen Beratungstermin geben lassen und waren von Anfang an begeistert.
Der Termin war total angenehm. Wir wurden sehr nett empfangen und der Termin ging auch deutlich länger als bei den anderen Studios.
Wir haben unsere Wünsche vorgetragen und alles besprochen und wurden endlich vernünftig beraten und ernst genommen.
Vor allem hat man sich an unser Budget gehalten, es sogar etwas unterschritten.

Sehr angenehm war auch, dass man von uns keine schnelle Entscheidung wollte, sondern uns genügend Zeit zum Bedenken gegeben hat.

Für uns hat das ganze Umgehen so gut gepasst, dass wir uns für den Kauf bei Rixen entschieden haben.

Wir haben den Kauf bisher nicht bereut, von der Beratung bis zur Lieferung und den Einbau hat alles super geklappt.

Wir wurden von allen Mitarbeitern immer sehr zuvorkommend behandelt und hatten bei Rückfragen immer einen Ansprechpartner.

Wir können einen Besuch bei Rixen nur empfehlen, auch wenn es etwas außerhalb der Stadt liegt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Gorenje)
Kochfeld (von Gorenje)
Spülmaschine (von Gorenje)
Kühlgerät (von Gorenje)
Dunstabzugshaube (von berbel)