"Sehr guter Service und top Beratung"

Bewertung von Christian88 aus Kiel, erstellt am 28.02.2020
Alle Bewertungen von Möbel Rixen e.K (Kiel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
Professionell, gute Organisation, top Qualität
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Schüller Küche mit Miele Geräten gekauft. Die Planung vor Ort war professionell und ging für den Aufwand sehr schnell. Alle Termine wurden eingehalten und ich wurde als Kunde sehr gut verstanden. Man zeigte mir mehrere Möglichkeiten für die Gestaltung meiner Arbeitsplatten, sowie die dafür möglichen Materialien auf und meine Wünsche standen immer im Mittelpunkt.
Ich kann Möbel Rixen jedem, der eine professionell geplante Küche will nur weiterempfehlen. Gerne wieder.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Herr Christian88,

vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, das Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.

Wir arbeiten ständig daran unsere Performance zu verbessern
und genau solche Kommentare sind es, die uns Anspornen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude, leckere Essen und
viele schöne Abende mit Ihrer Küche.

Ihr Möbelhaus Rixen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein