Bewertung von TimHelmut aus Bad Oeynhausen, erstellt am 19.04.2026 Bilder vorhanden
Meine Frau und ich waren auf der Suche nach einem Küchenstudio nachdem unser Haus leider einen Wasserschaden hatte und wir das gesamte Erdgeschoss inkl. Küche erneuern mussten.
Meine Eltern empfahlen uns Mehr »
Wir haben nach 3 Küchen für Privathaushalte nunmehr eine Küche in einem Dorfgemeinschaftshaus einbauen lassen. Hier war die Planung und Umsetzung wie gewohnt hervorragend.
Termine wurden eingehalten und für Mehr »
Bewertung von Kräuterhexe aus Herford, erstellt am 25.01.2026 Bilder vorhanden
Küchenblock, plus eingebaute Schränke in eine Nische, plus Standkühl/Gefrierkombi an Wandschrank anpassen.
Super Beratung mit Hausbesuch und Problemlösung vor Ort.
Alle Termine wurden eingehalten und die Mehr »
Beratung-Kauf-Abbau alter Küche-Aufbau ALLES TOP
-----------
neue Küche von Nobilia mit neuen Einbaugeräten
mit Beratung, Planung und Ausführung vollkommen zufrieden!
Würde dieses Unternehmen jederzeit weiterempfehlen!!
Bewertung von Heike Kiehl aus Lage, erstellt am 21.01.2026
Wir haben im Herbst eine Küche beim Möbelhaus Kramer gekauft. Zunächst haben wir die Ausstellung besucht und wurden dort schon einmal vorab von Herrn Kramer beraten. Dann folgte ein Termin bei uns Zuhause wo Mehr »
Bewertung von Hans Jürgen Neumann aus Bad Salzuflen, erstellt am 20.01.2026
Eine Nobilia Küche von dem Möbelhaus Kramer im November 2025 gekauft, allerdings ohne Elektrogeräte,
Die Beratung im Möbelgeschäft wurde von Herrn Kramer persönlich im Möbelgeschäft , in ausgezeichneter Mehr »
Bewertung von B. Meyer aus 32689 Kalletal, erstellt am 20.01.2026
Am 4.06.2025 kaufte ich im Möbelhaus Kramer eine Nobilia Einbauküchen mit Elektrogeräten und Dunstabzugshaube
Die Planung und Beratung waren sehr gut.
Der Liefertermin wurde eingehalten und der Aufbau war Mehr »
Bewertung von Carmen aus BS aus Bad Salzuflen, erstellt am 19.01.2026
Wir wurden in unserer Küchenplanung professionell und freundlich beraten. Es gab immer ein offenes Ohr und einen Kaffee. Die Ideen haben uns überzeugt. Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis. Mega.
Bewertung von Uwe Sc aus 32547 Bad Oeynhausen, erstellt am 19.01.2026
Wir haben dort eine Einbauküche gekauft. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Finalem Entwurf wurden wir kompetent und Individuell Beraten.
Abgesprochene Termine wurden eingehalten.
Die Monteure haben Mehr »