"Erstklassige Beratung vom Fachmann"

Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal), Bewertung von D. von Bremen aus Bad Salzuflen, erstellt am 01.12.2016

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Positiv:
Planung und Ausführung
Negativ:
Nichts.

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unser Wunsch nach einem Aufmaß wurde zügig umgesetzt. Hierbei wurde bereits erkennbar, dass Hr. Kramer ein Fachmann in seinem Tätigkeitsbereich ist. Dieser Eindruck setzte sich bei der Beratung im Küchenstudio fort. Unsere Vorstellungen wurden visuell dargestellt. Hierdurch erhielen wir einen guten Eindruck zur Funktionalität. Herr Kramer machte Vorschläge, wie die Küche weiter optimiert werden konnte. Diese Vorschläge nahmen wir gerne an. Beim Aufbau der Küche wurde die zeitliche Planung eingehalten. Nacharbeiten waren zu unserer Freude nicht erforderlich. Insgesamt sind wir begeistert über den Ablauf von der Planung bis zur Ausführung. Wir empfehlen das Möbelhaus Kramer uneingeschränkt weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein