"Lieferung und Montage einer Einbauküche"

kramer_logo35_002-2 Bewertung von S. Bock aus Bad Salzuflen, erstellt am 02.12.2016
Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Positiv:
Jahrelange Erfahrung spiegelte sich bei der Beratung wieder
Negativ:
--------
Kaufpreis:
3000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Da dür mich keine Möglichkeit bestand, die Küche im Möbelhaus auszusuchen, wurde eine professionelle und kompetente Beratung am Aufbauort durchgeführt. Hierfür wurde innerhalb von 2 Tagen ein Termin gefunden!
Die Küche wurde von 2 Fachkräften aufgebaut, die routiniert und fachgerecht Hand in Hand arbeiteten, Mängel wurden bei der Abnahme nicht festgestellt, auch hinterher nicht.
Ich würde Möbelhaus Kramer jederzeit weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein