"Eine runde Sache"

Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal), Bewertung von Beckmann aus Bad Salzuflen, erstellt am 05.05.2017

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2017
Positiv:
Sachverstand, Zuverlässig
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

von nobilia

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld (von NEFF)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Bosch )
Dunstabzugshaube (von ORANIER)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche gekauft.
Die Planung und die Beratung haben uns überzeugt. Fragen waren erwünscht und jederzeit beantwortet -
Alle Vereinbarungen erfüllt, Termine exakt eingehalten - von der Planung bis einschließlich der Montage.
Der Aufbau der Küche wurde von kompetenten Mitarbeitern zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir sind rundum zufrieden und können Möbelhaus Kramer ohne Wenn und Aber empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein