"Eine runde Sache"

kramer_logo35_002-2 Bewertung von Beckmann aus Bad Salzuflen, erstellt am 05.05.2017
Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2017
Positiv:
Sachverstand, Zuverlässig
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche gekauft.
Die Planung und die Beratung haben uns überzeugt. Fragen waren erwünscht und jederzeit beantwortet -
Alle Vereinbarungen erfüllt, Termine exakt eingehalten - von der Planung bis einschließlich der Montage.
Der Aufbau der Küche wurde von kompetenten Mitarbeitern zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir sind rundum zufrieden und können Möbelhaus Kramer ohne Wenn und Aber empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein