"Kücheneinbau in einer Eigentumswohnung an der Ostsee"

Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal), Bewertung von Christina und Werner Chlench aus Scharbeutz/Ostsee, erstellt am 10.07.2017

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2017
Positiv:
Ausmessen, Beratung, Einbau
Negativ:
n i c h t s
Kaufpreis:
5500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

von AEG

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät
Dunstabzugshaube:
keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Am 23.03. 2017 wurde unsere neue Einbauküche nach Scharbeutz geliefert und eingebaut. Pünktlich zum angekündigten Zeitpunkt morgens um 8 Uhr waren 2 freundliche Monteure des Möbelhauses Kramer zur Stelle. Mit viel Geschick und Können wurde die Küche eingebaut. So gegen 20 Uhr war der nicht ganz einfache Einbau der neuen Küche beendet. Wir konnten gleich loslegen. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß ich die Küche zwar vorher ausgemessen hatte aber kein Handwerker-auch kein Hobby Handwerker bin.
Der Chef des Möbelhauses ist daraufhin an einem Sonntag Anfang März persönlich in die Wohnung an der Ostsee gefahren - um nochmal den Küchenraum auszumessen - und hat uns darauf hin eine Küchenplanung per Computergrafik angefertigt. Einfach klasse. Alle unsere Vorstellungen und Wünsche sind wahr geworden.
Alles lief stressfrei und problemlos. Wir sind rundum zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein