"supertolle Küche und diverse andere Möbel"

Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal), Bewertung von Christel Beck aus Mietwohnung, erstellt am 16.09.2017

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

von nobilia

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld (von NEFF)
Spülmaschine (von NEFF)
Kühlgerät (von NEFF)
Dunstabzugshaube (von Bosch )

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Juni wurde unsere Traumküche von der Firma Kramer geliefert und aufgebaut. Die Küche wurde von Herrn Kramer persönlich ausgemessen und fachkompetent geplant. Alle Details wurden sehr qualifizert besprochen. Im Geschäft herrscht eine wunderbare Atmosphäre und man fühlt sich fast wie in einer Familie. Das Dream-Team Heilemeier und Franke bauten die Küche in einem Tag sehr gekonnt auf. Jeder Griff war aufeinander abgestimmt und hatte Hand und Fuß. Herr Heilemeier hatte im Vorfeld schon Dielenmöbel und einen sehr hochwertigen Wohnzimmerschrank aufgebaut. Er besticht durch seine Ruhe, hohe Kompetenz, Souveränität und ganz große Freundlichkeit. Wir danken dem gesamten Team, auch der Juniorchefin, Frau Daniela Kramer, die uns direkt in unserer neuen Wohnung ausführlich mit der neuen Badezimmerausstattung, Dielenmöbeln und Wohnzimmereinrichtung beraten hat. Sie als Innenausstatterin hat eine andere Blickrichtung als wir als Laien und hat uns bestens beraten.Wir freuen uns sehr über unsere neuen Möbel, und würden jederzeit wieder im Möbelhaus Kramer kaufen.
Was noch besonders zu erwähnen ist, das fast alle gekauften Möbel in der Region, bzw. in Deutschland gefertigt werden.
Wir wünschen der Familie Kramer und Ihren so tollen Mitarbeitern weiterhin guten Erfolg und stets gute Gesundheit Christel Beck

Das Möbelhaus Kramer können wir jederzeit immer weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein