"Küche mit viel Stauraum und Kücheninsel"

Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal), Bewertung von ACST&AK aus Kalletal, erstellt am 06.03.2018

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2017
Positiv:
Kundenfreundlichkeit, Effizienz, Terminabsprachen eingehalten
Negativ:
Wandabschlussprofile waren nicht sofort mitgekommen, wurden sofort nachbestellt, nach kleiner Erinnerung unsererseits wurden Sie auch sofort montiert
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von nobilia

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von NEFF

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Möbelhaus Kramer unsere neue Küche planen lassen. Mit einer groben Grundvorstellung sind wir hin und haben dann in der Ausstellung gleich die richtige Front entdeckt, die weitere Planung haben wir dann in einem Termin mit Herrn Kramer und einer Mitarbeiterin gemacht. Herr Kramer hat viel Erfahrung und kann viele Bestellnummern auswendig und hat eine tolle Lösung für den 16m2 Raum gefunden.
Unsere Wünsche wurden super umgesetzt und von den Profis ergänzt.Spüle unterm Fenster, Vorratsschrank mit viel Stauraum, große Kücheninsel mit Kochfeld alles wurde bedacht. Für unseren Aufsatzschrank fand Herr Kramer noch eine großartige Jalousie aus schwarzem Glas, sieht sehr hochwertig aus.
Die Mitarbeiter haben beim Aufbau einen sehr guten Job gemacht, effizient, freundlich, alles sauber und aufgeräumt hinterlassen. Artikel die nicht sofort lieferbar waren wurden später nach Terminabsprache noch angebracht. Fairer Preis, ehrliche Beratung und sehr Kundenfreundlich.
Für uns eine super Lösung, da Möbelhaus Kramer auch direkt vor Ort ist.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein