"Rundum zufrieden"

Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal), Bewertung von Ina H., erstellt am 27.09.2018

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2018
Positiv:
kompetent, freundlich und zuverlässig
Negativ:
-
Kaufpreis:
8500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang:
keine Angabe
Wohlfühlfaktor:
keine Angabe

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor Kurzen hab ich im Möbelhaus Kramer meine Küche gekauft und freue mich nun schon einige Wochen über diesen Neuerwerb. Durch die angenehme Atmosphäre im Möbelhaus Kramer und die kompetente Beratung in der Ausstellung habe ich mich von Beginn an gut aufgehoben gefühlt. Bei der Planung wird die Küche am Monitor dargestellt, so kann man sich vom ersten Moment an ein gutes Bild machen. Änderungswünsche wurden flexibel umgesetzt und jeder Termin eingehalten wie abgesprochen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Einbau der Küche lief problemlos und zügig.
Gerne empfehle ich das Möbelhaus Kramer weiter!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein