"Sehr gute Zusammenarbeit - perfektes Ergebnis"

kramer_logo35_002-2 Bewertung von Wunderschöne Küche, erstellt am 19.02.2019
Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Dank der Firma Kramer habe ich nun eine sehr schöne und zweckmäßige Küche, die ganz auf meine Wünsche abgestimmt worden ist. Die Zusammenarbeit war sehr gut und unkompliziert. Herr Kramer hatte für alles eine Idee und Lösung - jederzeit war er für Rückfragen ansprechbar. Kurzfristige Änderungen waren kein Problem. Auch Termine waren kurzfristig zu vereinbaren. Das Möbelhaus Kramer ist fachlich und praktisch sehr zu empfehlen. Ein sehr nettes Team hat vor Ort gut gearbeitet - abends stand die Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein