"Super Küche"

kramer_logo35_002-2 Bewertung von Pauline aus Bad Salzuflen, erstellt am 03.09.2019
Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2019
Positiv:
Beratung, Planung, Durchführung
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine super schöne Nobilia Küche bekommen. Dank der klasse, kompetenten und super netten Beratung, konnten wir unsere Traumküche mit Arbeitsinsel verwirklichen. Die Beratung durch Herrn Kramer und Team war kompetent und ideenreich. Das Montageteam vor Ort waren Profis. Jeder wusste was er zu tun hatte. Hat Spaß gemacht zuzuschauen , wie aus einem LKW voll Einzelteile eine super schicke Küche wird.

Besten Dank!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein