"Sehr zufrieden - kundenfreundlicher Preis!"

kramer_logo35_002-2 Bewertung von plattus aus Bad Salzuflen, erstellt am 18.10.2019
Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
Guter Preis, perfekter Ablauf
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
3500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Da meine alte Küche in Auflösung begriffen war, musste eine neue her.
Durch Empfehlung kam ich zum Möbelhaus Kramer.
Elektrogeräte waren noch sehr gut (Miele). Es war nur der Austausch der Holzteile und Spülbecken notwendig.

Nach guter Beratung ging es dann los:
Herr Kramer kam persönlich uns hat alles ausgemessen. Nachdem die Küche vom Vorlieferanten (glaube Nobilia) geliefert wurde kam das Montageteam.
Zügig wurde alles aufgebaut.
Und das alles zum vorher genannten kundenfreundlichen Komplettpreis.

War am Anfang skeptisch wegen der Fronten, die sich jedoch gut reinigen lassen.

Nach der guten Erfahrung habe ich dann auch noch einiges im Wohnzimmer verändert, was auch gut klappte.

Kann nur sagen: Immer wieder. Vielen Dank

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein