"Uneingeschränkte Empfehlung"

kramer_logo35_002-2 Bewertung von Barbara und Michael S. aus Lage, erstellt am 29.03.2020
Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
Beratung,pünktliche Lieferung,kompetenter Aufbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach wenig guten Erfahrungen in den großen Möbelhäusern, haben wie die Fa, Kramer mit der Planung unserer neuen Küche beauftragt. Unsere "Traumküche" stand dort direkt im Eingangsbereich und somit fiel uns die Entscheidung schon mal nicht schwer. Herr Kramer konfigurierte die Küche nach unseren Vorstellungen und gab uns wichtige Entscheidungshilfen. Wir hatten auch im Laufe der Planung nicht
das Gefühl, dass uns Herr Kramer unbedingt das Teuerste verkaufen wollte. Wir bekamen die Planung mit nach Hause und konnten so in Ruhe noch einmal darüber nachdenken und kleine Änderungen vornehmen. Lieferung pünktlich, der Aufbau erfolgte fachgerecht von drei Mitarbeitern an einem Tag. Alles funktionierte wunderbar, eine Nachbesserung war nicht nötig.
Wir würden unsere Küche jederzeit wieder bei der Fa, Kramer kaufen und können die Firma uneingeschränkt empfehlen.

Besser kleiner aber feiner.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein