"Es lohnt sich in der Region zu kaufen !"

kramer_logo35_002-2 Bewertung von Grüttemeier aus Kalletal, erstellt am 04.04.2020
Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2019
Positiv:
Beratung
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns eine neue Küche zugelegt. Bei diesem Küchenkauf sind wir an unserem Wohnort geblieben und wurden nicht enttäuscht. Herr Kramer konnte uns die Vorteile an den unterschiedlichen Geräten der Hersteller im Ausstellungsraum zeigen, wodurch wir uns für die u.a. Hersteller entschieden haben. Bei der Planung am PC haben wir mehrere Lösungen probiert und die richtige gefunden die uns zusagte. Ebenso war die Preisverhandlung auf Augenhöhe. Aufmaß, Zeichnung für Elektroinstallation wurden zeitnah erledigt. Die Montage bei uns erfolgte von geschulten Fachpersonal. Sauberes Arbeiten vor Ort. Haben die Küche jetzt 1/2 Jahr im Gebrauch. Alles funktioniert. Keine Reklamation.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein