"Küche für Vermietungsobjekt"

kramer_logo35_002-2
Bewertung von Ingeborg Pigorsch-Kraft aus Hamburg, erstellt am 27.02.2021
Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2020
Positiv:
Beratung und Montage
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
11000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Einbauküche mit Elektrogeräten und Zubehör inkl. Montage in Hamburg. Die Beratung war sehr professionell, so dass der Kauf zu einem äußerst angemessenen Preis schnell erfolgte. Für die Montage in Hamburg wurde sofort ein Fixtermin vereinbart. Dieser wurde auch präzise eingehalten und die Montage erfolgte innerhalb eines Tages in total fachgerechter Form. Somit war ich mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden und kann das Möbelhaus Kramer nur empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung:
keine Angabe
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Bosch)
Kochfeld (von Bosch)
Spülmaschine (von Bosch)
Kühlgerät (von Liebherr)
Dunstabzugshaube:
keine Angabe