Küchenstudio-Bewertungen:
Möbelhaus Kramer

Möbelhaus Kramer (Kalletal)
Gewerbegebiet Echternhagen 3, 32689 Kalletal

kramer_logo35_002

158 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
99 %
Neutral
1 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
160 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor
Ausstellung
Beratung

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Dunstabzugshaube
Kühlgerät

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Immer wieder gerne

Bewertung von Johannes Bentler aus Kalletal, erstellt am 21.06.2023

Wir haben im vergangenen Jahr im Möbelhaus Kramer eine neue Einbauküche gekauft. Wir sind rundherum zufrieden. Angefangen von der Beratung bis zum finalen Einbau lief alles reibungslos ab. Für Mehr »

Familienunternehmen, immer nah am Kunden
-

Sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung

Bewertung von Josef Mann aus Varenholz, erstellt am 21.06.2023

Einbauküche in 3 Blöcken, sehr gut und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Beratung und auch die Montage waren super. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ich kann das Möbelhaus Mehr »

Sehr ausführliche und kompetente Topp-Beratung

Bewertung von karinaf aus 32791 Lage, erstellt am 19.06.2023

Dier Herausforderung bestand darin, eine kleine Nische mit einer multifunktionalen Küchenzeile auszustatten. Dabei wurde sich sehr viel Zeit genommen, um uns diverse Möglichkeiten, auch animiert am Computer, Mehr »

Beratung, Aufbau
-

Küchen Planung

Bewertung von saste aus Kalletal, erstellt am 19.06.2023

ich habe eine 6 Jahre alte Küche, auch gekauft bei Kramer, umbauen und ergänzen lassen. Die Küche musste abgebaut und an neuer Stelle wieder aufgebaut werden.Sehr saubere und gute Arbeit von freundlichen Mehr »

Küchenkauf mit super Service

Bewertung von DB aus S aus Steinhagen, erstellt am 19.06.2023

Bei der Planung würde sich viel Zeit genommen und auf unsere individuellen Bedürfnisse und Wünsche würde perfekt eingegangen. Unser Sohn könnte während dessen diverse Sessel probieren und war auch bester Mehr »

Individuelle Planung, super Raumnutzung, toller service
-

Sehr schöne Küche - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von A.B.P.B. aus Kalletal Hohenhausen, erstellt am 18.06.2023

Aufgrund guter Erfahrung mit Möbel Kramer haben wir uns für eine neue Küche dieses Unternehmens entschieden. Das Unternehmen ist vor Ort, hat eine ansprechende Auswahl an Küchen, Dekoren, Beschlägen und wir Mehr »

Küchenmöbel für Arztpraxis

Bewertung von Dr. med. Andrea Ludwig aus 32105 Bad Salzuflen, erstellt am 15.06.2023

wir sind sehr zufrieden mit dem Design und der Funktionalität der neuen Möbel, besser könnte es nicht sein! Die Möbel sind perfekt für die Ansprüche im Labor und Untersuchungsraum und Sozialraum geeignet.

Design und Funktionalität
nichts

Bewertung zum Kauf einer Einbauküche

Bewertung von Haake aus Kalletal, erstellt am 09.12.2022

Einbauküche U-Form komplett mit Renovierung der Decke / Fußboden / Wände. Super Beratung ohne Drängen / Zeitdruck, tolle professionelle Ausführung mit weiteren Terminen zur Nachjustierung der Bauteile.

sehr gutes Preis - Leistungsverhältniss
gibt nichts

Empfehlung und (Geheim)-Tipp

Bewertung von Herr und Frau Traumhaus aus Luhden, erstellt am 20.11.2022

Schon während der Planungsphase unseres Neubaus wurden wir kompetent von Herrn Kramer und seinem Team beraten (der Grundriss wurde sogar noch etwas geändert, damit die Küche noch praktischer wird). Herr Mehr »

Beratung und Planung
siehe Text

Wo der Kauf einer Küche zum Vergnügen wird

Bewertung von Petra A. aus Herford, erstellt am 20.11.2022

Sommer 2022 - umzugsbedingt brauchten wir vergleichsweise kurzfristig in Zeiten langer Lieferfristen für Möbel und Elektrogeräte eine neue Küche. Wir wurden von der Planung bis zur Montage der Küche sehr Mehr »

siehe Bericht
entfällt


Seite 3 von 16

| | | 3 | | | | | | |