"Keine Kostenaufklärung, Berater kann keine Zeichnungen lesen"

Bewertung von Sehr unzufriedene Kunden aus 21435 Stelle, erstellt am 27.10.2018
Alle Bewertungen von Möbelhaus Michaelis GmbH (Salzhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Möchte ich nicht zu sagen
Negativ:
ALLES
Kaufpreis:
15000 €

6 von 14 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben an einem Samstag Nachmittag nach einer Beratung eine Küche gekauft. Leider sind uns private Schwierigkeiten dazwischen gekommen und wir haben gleich am folgenden Montag gekündigt. Jetzt müssen wir 25 Prozent der Kaufsumme zahlen.
Der Berater hat die Küche an Hand einer Zeichnung geplant, diese falsch gelesen, hat Schränke an Wände geplant die gar nicht vorhanden sind und diese müssen wir jetzt auch noch bezahlen.
Ich würde gerne meine Meinung über Michaelis aufschreiben, aber ich glaube ich würde dann ausfallend werden.
Diese Firma ist nicht zu empfehlen, sie ist nur profit orientiert.

Die Kunden werden mit Angeboten gelockt und dann abgezogen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein