"Einbauküche in Fertighaus - Was lange währt, wird mehr als gut!"

moeller_kuechen-2 Bewertung von Sebastian Wolff aus Grunertshofen, erstellt am 07.05.2017
Alle Bewertungen von Möller Küchen (Kissing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2017
Positiv:
Beratung, Planung, Umgang mit Kunden, Geduld (Kauf 2015 - Einbau 2017), Termintreue, Montage, Abnahmetermin
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unser neues Heim wollten wir 2015 doch eine neue Küche haben. Nachdem wir bei bekannteren Küchenanbieter mit dem Budget abgeblitzt sind, haben wir das Internet bemüht. Dieses hat uns zwei Küchenstudios empfohlen, unter anderem Möller Küchen. Der erste Kontakt war sehr freundlich, die Beratung super. Die hochwertige Ausstellung hat uns einbisschen wegen dem Budget zweifeln lassen. Jedoch wurden wir eines besseren belehrt. Beim zweiten Termin wurde dann die fertig geplante Küche vorgestellt und das Angebot im einzelnen besprochen. Herr Möller nahm sich die Zeit, obwohl es schon spät am Abend gewesen ist. Die Küche wurde beauftragt (Juni 2015). Ab dann hiess es warten... aber nicht auf die Küche, sondern Möller Küchen auf uns. Aufgrund von Bauschwierigkeiten (Doppelhaushälfte, kein zweiten Nachbarn) konnte das Haus nicht aufgestellt werden. Erst Januar 2017 ging es weiter. März 2017 konnte dann die Küche aufgemessen werden. Anschliessend fand einen abschliessenden Termin statt, wo
das endgültige Aussehen der Küche festgelegt wurde. Ein Aufbautermin wurde auch im Auge gefasst, welches dann nach Rücksprache eine Woche im Voraus schriftlich festgehalten worden ist.
2 Mai 2017, auf die Minute! genau, kamen die Monteure und haben mit dem Aufbau begonnen. Am nächsten Tag waren sie fertig. Vielen Dank auch auf diesem Weg an das Team Brandl. Die Abnahme fand dann zwei Tage später mit Herr Möller zusammen. Bei dem Termin wurden alle Geräte im einzelnen durchgesprochen und auch, im Rahmen des Machbaren, vorgeführt.

Vielen Dank an Möller Küchen für die Zusammenarbeit und für die Geduld, welche sie mit uns aufgebracht haben. Danke Frau Möller! :)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein