"Prima Beratung - unsere Wunschküche haben wir bekommen!"

moeller_kuechen-2 Bewertung von Cordula aus Eurasburg, erstellt am 14.11.2017
Alle Bewertungen von Möller Küchen (Kissing)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach dem Besuch zweier anderer Küchenstudios sind wir auf Empfehlung bei Küchen Möller gelandet. Wir hatten schon beim ersten Termin ein gutes Gefühl. Die Ausstellungsküchen sind sehr geschmackvoll und stilvoll. Die Beratung war sehr gut. Vor allem mit vielen praktischen Tipps. Im 3D-Programm konnte man sich die neue Küche anschließend sehr gut vorstellen. Preisverhandlung war absolut fair. Lieferung und Aufbau waren problemlos. Kleiner Nacharbeiten wurden umgehend erledigt. Nebenbei haben wir auch noch sehr schöne Esszimmermöbel und den Holzboden abgenommen. Wir können Küchen Möller nur wärmstens weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein