"Schon zum zweiten mal... - einfach perfekt!"

moeller_kuechen-2 Bewertung von Familie Herfort/Müller aus Seefeld/Meiling, erstellt am 15.05.2018
Alle Bewertungen von Möller Küchen (Kissing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
Tolle Beratung, Planung, Ausführung, sehr netter Kontakt
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor 3 Jahren haben wir bereits die erste Küche (über ein Internetportal) bei Möller Küchen planen lassen und gekauft. Damals lief alles pefekt.
Nach unserem kurzfristigen Umzug, wollten wir in unserem neuen Haus eine andere Küche.
Wieder bei Möller Küchen angefragt, und wieder alles perfekt nach unseren Wünschen, diesmal auch nach den engeren, kleineren baulichen Gegebenheiten, ausgesucht, geplant und montiert.
Die Geräte konnten wir noch aus der "alten" Küche verwenden, lediglich ein neues Kochfeld von BORA wurde hinzugekauft, welches absolut praktisch vor das Fenster eingepasst wurde.
Alles in allem lief von A-Z alles rund, auch der kurzfristige Terminvorzug ging reibungslos von statten.
Vielen Dank an Frau und Herrn Möller und Herrn Brandl, dem Küchenmonteur, der sogar Samstags zum aufstellen kam, sollten wir jemals nochmals eine neue Küche brauchen, gerne wieder von Möller Küchen!
P.S. Ich leibe meinen NEFF Kaffeeautomaten welcher seit 3 Jahren praktisch im Dauerbetrieb läuft ;-)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein