"Von A bis Z gut Betreut"

moeller_kuechen-2 Bewertung von Leo, Emmering aus Emmering, erstellt am 22.06.2018
Alle Bewertungen von Möller Küchen (Kissing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
empfehlenswert
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
23000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Austausch Küche geplant. In angenehmer Atmosphäre, wurden wir gut beraten und haben uns dann für die beste Planung mit Hochwertigen Geräten besten Dasein entschieden.
Der Ablauf wurde durch eine gute Betreuung, beim Umbau, (Maurer, Maler und Elektrik) begleitet.
Die Montage erfolgte Termingerecht und Problemlos. Im Nachhinein sind noch kleine Sonderwünsche ohne Schwierigkeiten erledigt worden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein