"Küche von Möller Küchen"

moeller_kuechen-2 Bewertung von Königsbrunner aus Königsbrunn, erstellt am 31.03.2021
Alle Bewertungen von Möller Küchen (Kissing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2020
Positiv:
Sehr kreative Planung
Negativ:
-
Kaufpreis:
25000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche für EFH wurde gekauft. Mehrere Planungsvarianten wurden offeriert, von denen alle im Vergleich zu Alternativangeboten große Vorteile auf aufwiesen. Neben dem Plan für die Küche wurde uns ebenfalls ein sehr gelungener Vorschlag für den Bau unterbreitet (Einbau eines Bullauges um die Küche offener wirken zu lassen), der zur Umsetzung kam. Weiter wurde ein für uns ideales Beleuchtungskonzept geplant.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein