"Einbauküche"

moeller_kuechen-2 Bewertung von M.Heinrich aus Friedberg, erstellt am 14.04.2021
Alle Bewertungen von Möller Küchen (Kissing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2021
Positiv:
Planung, individuelle Beratung und Betreuung
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren sehr zufrieden mit der Gesamtleistung: von ind. und persönlicher Beratung, über kreative Planung und Umsetzung, sowie Betreuung im Verlauf (Nachbesserungen, Einführung, Termintreue!).
Die direkte und persönliche Kommunikation ist viel wert. Herr Möller nimmt sich bei der Beratung Zeit und geht auf individuelle und persönliche Ideen und Vorlieben ein und moderiert die Wünsche in eine umsetzbare Form; die Kommunikation und Terminierung über Frau Möller war stets sehr freundlich und unkompliziert.
Interessanter Weise hatten wir vorher bei einem sehr großen Friedberger Möbelhaus eine Küche des gleichen Herstellers (Schöller) planen lassen, mit nahezu identischem Preis. Geräte waren dabei etwas minderwertiger geplant und die Lösung gefiel uns letztlich persönlich nicht, aber preislich hat sich am Ende des Tages das hochindividuelle und persönlich betreute Angebot von Möller Küchen gegen das Großunternehmen nicht viel genommen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein