"Super schöne Küche"

Bewertung von Marieke Lach aus Berlin, erstellt am 03.01.2023
Alle Bewertungen von MYKILOS Hamburg (Hamburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2019
Positiv:
Sehr kompetent
Negativ:
-
Kaufpreis:
42000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mykilos wurde uns von unserer Interieur-Designerin empfohlen. Das junge Team hat uns außerordentlich kompetent beraten und mit ihren kreativen Ideen super Input gegeben. Wir hatten vor der Renovierung unserer Küche großen Respekt, aber durch das Gesamtpaket von Planung, Organisation und Umsetzung, was alles im Preis inbegriffen war, konnten wir uns komplett auf die für uns wichtigen Dinge konzentrieren. Wenn wir Fragen hatten, bekamen wir stets schnell und unkompliziert eine Antwort. Wir nutzen unsere Küche jetzt seit über drei Jahren und haben bisher keine Probleme. Wir planen in diesem Jahr auch ein Badezimmer mit dem Team von Myklios umzusetzen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein