"Sehr enttäuschend"

Bewertung von MWeber, erstellt am 06.10.2013
Alle Bewertungen von PEP Küchen (Zeesen)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Erstes Gespräch
Negativ:
Melden sich einfach nicht mehr. Haben neue Kunden wohl nicht nötig.
Kaufpreis:
4500,00 €

5 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben vor ca. 2 Monaten einen Termin zur Küchenplanung vereinbart. da wir bzgl. Küche sehr in Zeitnot waren (keine vorhanden), bekamen wir auch zügig einen Termin. Das Gespräch lief wunderbar und wir freuten uns schon auf einen ersten Entwurf.

Und nun gehts los mit der Bewertung:

1. wir mussten über eine Woche warten, obwohl der Küchenverkäufer uns versprach innerhalb der nächsten drei Tage den Entwurf per Mail zu schicken.

2. Der Entwurf war, naja ... Stellenweise sehr unüberlegt und auf Wünsche wurde nicht wirklich eingegangen, aber okay, war ja nur ein erster Entwurf.

3. Nach einem Telefonat mit dem Küchenverkäufer, wollte dieser die Änderungswünsche mit in die Folgeplanung mit einfließen lassen und nun kommts ...

WIR HABEN NIE WIEDER WAS VON IHM GEHÖRT.

Fazit: Nie wieder.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein