"Sehr gute Erfahrungen"

KüchenTreff Langenfeld (Langenfeld)

Bewertung von A. und S. Hindrichs aus Langenfeld, erstellt am 28.09.2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Februar 2015

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung, Ausführung, Preis
Negativ: Wir waren absolut zufrieden

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben aufgrund einer Empfehlung beim Küchentreff Langenfeld eine Nobilia Castello gekauft. Dabei war Herr Röber ein sehr kompetenter Ansprechpartner, der auch vor Ort gute Vorschläge unterbreitet hat und durch seine Erfahrung innovative Ideen einbrachte.
Die Bestellung verlief reibungslos. Die Lieferung und Montage erfolgte dann durch ein sehr kompetentes Team. Terminabsprachen wurden zuverlässig eingehalten. Der Einbau erfolgte durch einen Profi, sauber und korrekt.
Aufgrund unserer positiven Erfahrung mit dem Küchentreff Langenfeld würden wir jederzeit wieder eine Küche dort kaufen.
Nicht zuletzt hat uns die angenehme und entspannte Atmosphäre in dem Geschäft gefallen. Nicht so anonym, wie in den großen Küchenhäusern, wo einem mehr der Eindruck gegeben wird, als sei man eine Nummer.