"Kauf einer Küche"

KüchenTreff Langenfeld (Langenfeld)

Bewertung von Raquel aus Langenfeld, erstellt am 26.03.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: März 2016

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Hilfsbereit
Negativ: Nichts

Kaufpreis: 8000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschläge:

keine Angabe

StabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Junker)Kochfeld (von Junker)Spülmaschine (von SIEMENS)Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube (von Progress)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine Küche haben wir uns gekauft. Nettes und freundliches Personal. Monteur der Küche war sehr nett und sehr hilfsbereit. Sehr zufrieden. Immer wieder gerne.