"Alles Perfekt !!!"

Bewertung aus 24211 Preetz, erstellt am 14.07.2016
Alle Bewertungen von Ostseeküchen Schwentinental (Schwentinental)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2016
Positiv:
Beratung,Planung und Umsetzung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich hatte einen sehr freundlichen Berater (Stefan Gotschling), der mich ehrlich und geduldig beraten hat. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Besonders hervorheben möchte ich die Geduld, da auch nach Dutzend Änderungen von mir , der Berater freundlich und hilfsbereit geblieben ist. Nachdem ich unzufrieden bei vielen anderen Küchenstudios war, würde ich jeden empfehlen dieses Studio zu betreten. Von Planung bis Aufstellung hat alles ohne Probleme geklappt. Alles Perfekt !!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein