"Einwandfrei"

Bewertung von Marwer aus 24159 Kiel-Schilksee, erstellt am 16.07.2016
Alle Bewertungen von Ostseeküchen Schwentinental (Schwentinental)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2016
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vom ersten Besuch im Ostseeküchen-Studio über die Beratung und Planung bis zum Einbau und auch danach war Herr Hardt unser Ansprechpartner. Die Beratung war sehr ausführlich. Die Planung im Küchenstudio und auch bei uns vor Ort war sehr kompetent. Wünsche wurden berücksichtigt, Ideen vom Planer wurden mit eingebracht. Während der Zeit bis zum Einbau der Küche waren von unserer Seite noch viele Fragen offen, die uns immer zufriedenstellend beantwortet wurden.
Die Küche wurde termingerecht eingebaut, sie entspricht genau unseren Vorstellungen.
Auch nach dem Einbau war Herr Hardt für Fragen immer für uns erreichbar.
Wir können Ostseeküchen nur weiter empfehlen.

5 Sterne - alles einwandfrei!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein