"Absolut empfehlenswert"

osk_logo_qdrt_002-2 Bewertung von Sehr zufriedener Kunde aus Scharbeutz, erstellt am 26.10.2014
Alle Bewertungen von Ostseeküchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2011
Positiv:
Beratung, Ausführung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
1300 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sehr zufrieden, gerade weil es nicht um eine neue Küche ging, sondern nur um einen Geschirrspüler und einige Kleinigkeiten (Beleuchtung, Wasserhahn) für eine Küche, die für den Einbau eines Geschirrspülers überhaupt nicht vorgesehen war. Herr Hornburg kam nach meinem Besuch im Küchenstudio in unsere nicht gerade in der Nähe befindlichen Wohnung und plante, was alles wie umgebaut werden müsste. Der beauftragte Tischler (Herr Bendfeldt) verwandelte die Wohnung (die sowieso gerade renoviert wurde) für einen Tag in eine Tischlerwerkstatt, die Küche wurde fast komplett zerlegt, es wurde viel gesägt und zu meinem Erstaunen sah am Abend die Küche aus wie zuvor, bloß eben mit vollintegriertem Geschirrspüler, was ich nie für möglich gehalten hätte, dass das gehen würde.
Es war eine aufwändige Bastelarbeit, die mit viel Liebe zum Detail ausgeführt wurde, die "Baustelle" wurde sehr sauber hinterlassen und auch mit dem Preis waren wir absolut zufrieden. Auch mit der Qualität der Arbeiten, wie sich nach nunmehr 3 1/2 Jahren sagen lässt. Eine Firma, die bei einem so "kleinen" Auftrag so viel Sorgfalt an den Tag legt, kann man getrost auch für Größreres empfehlen. Derzeit brauchen wir noch keine neue Küche, aber eines Tages...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein