"Kundenfreundlichkeit"

Bewertung von Hans-Herbert aus Hambur, erstellt am 16.05.2018
Alle Bewertungen von Peter Jensen GmbH (Hamburg)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Anfang der Vorberatung
Negativ:
Zugesagte Kontaktaufnahme fand nicht statt

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Anfang Mai 2018 waren wir zu einem Beratungsgespräch für eine Einbauküche bei Peter Jensen. Das Gespräch war viel versprechend, aber da der Berater in den Urlaub ging sollten unsere Unterlagen weitergeleitet werden und ein anderer Berater sollte uns umgehend telefonisch kontaktieren für das Aufmaß und die Planung. Auf diesen Anruf warten wir bis Heute noch immer (14 Tage ist das umgehend?). Bei meinem Rückruf erfuhr ich dann Heute, dass ca. 6 Wochen vergehen würden bis zu einer Planung und der Kontakt wohl einfach vergessen worden sei.
Ich finde das geht gar nicht und einen Händler dieser Art finde ich absolut ablehnenswert.

Kommentar des Unternehmens

Es tut uns natürlich sehr Leid, dass unser Kunde diese Erfahrung machen musste. Als exklusiver LEICHT Händler stehen wir auch für exzellente Beratungsqualität. Wir nehmen uns viel Zeit für unsere Kunden, um auf den Punkt genau die Bedürfnisse und Wünsche zu treffen und auszuarbeiten.
In Urlaubszeiten bzw. Krankheitsfällen kann es dadurch selbstverständlich auch mal zu Engpässen in der Bearbeitungszeit eines Angebotes kommen. Dies war hier leider der Fall und wir bitten dies ausdrücklich zu entschuldigen. Für diese spontane sehr emotionelle negative Bewertung unseres Kunden haben wir volles Verständnis.
Im übrigen hat dieser Kunde bereits einen weiteren Termin zur Fertigstellung seiner Küche erhalten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein