"Kompetent, zuverlässig und freundlich!"

Bewertung von Aktion Zivilcourage aus Dresden, erstellt am 16.03.2020
Alle Bewertungen von Pirnaer Möbelhandel GmbH (Pirna)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
viel Stauraum auf kleinsten Raum, kostengünstig, kompetente Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
2000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für die neue Außenstelle unseres Vereins brauchten wir dringend eine Küche. Für den Pirnaer Möbelhandel haben wir uns ganz bewusst entschieden. Erstens, weil wir selber aus Pirna kommen und regionale Unternehmen unterstützen wollen, zweitens, weil wir von Bekannten und Freunden nur positives über das familiengeführte Unternehmen gehört haben. Und wir wurden nicht enttäuscht! Der Küchenplaner Marco Dix hat sich viel Zeit für uns genommen, uns kompetent und freundlich beraten. Für die Zeit bis zur Küchenlieferung hat uns der Pirnaer Möbelhandel zudem kostenfrei eine Miniküche mit Spüle, Herd und Kühlschrank zur Verfügung gestellt. Danke nochmal dafür!!
Der Einbau der neuen Nobilia-Küche wurde durch zwei super nette Monteure durchgeführt. Die Küche wertet den kleinen Raum auf, bietet unglaublich viel Stauraum und erfüllt alle unsere Erwartungen.
Wir können den Pirnaer Möbelhandel jedem nur wärmstens ans Herz legen.

Aktion Zivilcourage e.V.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein