"Viel Versprochen ,nichts eingehalten !"

Bewertung von Jann. aus Landkreis Ansbach, erstellt am 11.03.2016
Alle Bewertungen von Die Küchenplaner (Aurach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2015
Positiv:
Nichts was andere auch können
Negativ:
Schlechte Umsetzung
Kaufpreis:
13000 €

10 von 14 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe Hier eine Küche Gekauft ca.2 x 3,5 meter. Weder Tremine noch Lieferung wurden eingehalten.Auch der herdanschluss (cerankochfeld ...) wurde von den nur angelernten (nicht Fachmann) nicht ausgefürt.
Preise Der Elektrogeräte waren um das Doppelte so teuer als wenn man Sie z.b. bei Amazon Gekauft hätte .
Küchenvertrieb Scharf wirbt mit plana.War bis 2013 als Franchising oder Konzessionsverkauf ähnlich wie einige MC Donald Betreiber Tätig. Arbeitet Jetz mit der Sporrer +Habicht Gruppe in Nürnberg zusammmen ,das ich bei meiner Anfrage bei Plana erfahren habe.Dies wurde mir aber verschwiegen !
Auch gibt es hier kein Energiekonzept.In zeiten von Sparsamen LED`s wollte man mir alte 20 watt Lampen andrehen(Ladenhüter).da könnte man als so weiterreden...kurz um- für diesen Preis ist das der schlechteste service Überhaupt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein