"Plana Weil am Reihn - sehr unprofesionell –extrem unseriös"

Bewertung von Reto Steffen aus CH / Bern, erstellt am 27.06.2016
Alle Bewertungen von Plana Küchenland (Weil Am Rhein)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2012
Positiv:
Zuvorkommender Verkäufer bis Vertragsabschluss
Negativ:
Sehr vieles
Kaufpreis:
18000 €

9 von 15 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei dieser Firma ist man nur bis zum Vertragsabschluss Willkommen.
Wir kauften im 2012 eine schöne Pronorm Küche bei Plana.
Schon die Planung verlief schlecht, das bemerkten wir erst kurz vor dem Einbau.
Auch ausgemessen hat der Verkäufer/Geschäftsführer nicht Richtig.
Jedoch das schlimmste sind die Fronten die wir geliefert bekommen haben, diese weissen einen Fabrikationsfehler auf. Sie wurden uns auch ausgetauscht, nur ist das nicht die Lösung.
Weil mittlerweile wurde jede Front mit dem Aluprofil 2 -3 Mal ausgetauscht.
Jetzt weigert sich der Verkäufer/Geschäftsführer von Plana Weil am Rhein diesen Schaden bei uns vor Ort mit dem Hersteller zusammen zu begutachten und für eine konstruktive Lösung zu suchen.
Wir würden nie wieder bei Plana Weil am Rhein einkaufen.

Kommentar des Unternehmens

Klarstellender Hinweis durch KüchenAtlas auf Initiative des Unternehmens: Der aktuelle Inhaber des Plana Küchenland Weil am Rhein hat dieses Geschäft 2014 als Franchise-Partner übernommen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein