"Top Beratung gute Küche"

Bewertung von Amelie76 aus Diegten, erstellt am 07.07.2017
Alle Bewertungen von Plana Küchenstudio (Weil Am Rhein)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2014
Positiv:
Freundliche persönliche Beratung
Negativ:
Parkplatz war besetzt aber egal
Kaufpreis:
24000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Also ich kann mich nicht dem Herren anschließen, der so schlecht hier bewertet, soviel ich gelesen habe, lässt er sich auf verschiedensten Portalen aus nur weil er seine Küche einfach unsachgemäß behandelt Wir hatten einen Fehler bei unserem Geschirrspüler, dieser wurde anstandslos repariert. Auch die Qualität aller Schränke sind absolut top. Unsere Küche ist eine der ersten, die der neue Inhaber von Plana Küchenland weil am Rhein 2014 verkauft hat.

Kann nur positives sagen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein