"Große Enttäuschung"

Bewertung von Frank Müller aus Siegen, erstellt am 05.09.2018
Alle Bewertungen von Küchen Designstudio Sangermann (Siegen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2018
Positiv:
Optik
Negativ:
Qualität
Kaufpreis:
30000 €

7 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben durch das Poggenpohl Exklusiv Studio in Siegen eine Küche planen lassen. Aufgrund der bekannten Marken hatten wir den Eindruck gewonnen, dass wir hier die beste Ausführung und eine überragende Qualität erwarten konnten.
Die Katastrophe begann dann bereits bei der Montage durch ungeschultes und vollkommen überfordertes Montagepersonal. Nach der Montage mussten wir 24, teilweise erhebliche, Mängel feststellen. Darauf angesprochen regierte der Verkäufer ungehalten und nur wenig entgegenkommend. Nach mehr als 8 Wochen und mehrmaliger Nachbesserung haben wir nun nach wie vor eine mangelbehaftete Küche welche aufgrund der Beratungs- und Montageleistung nicht unseren Ansprüchen genügen.
Selbst die Nachbesserungsarbeiten wurden nicht zu unserer Zufriedenheit ausgeführt, so dass wir nun die verbliebenen Mängel in Eigenregie beheben.
Die Gaggenau Elektrogeräte waren zwar sehr teuer, entsprechen aber aufgrund der fehlerhaften Beratung nicht unseren Ansprüchen. Ein Austausch wird vom Verkäufr verweigert.
Der durchaus erhebliche Mehrpreis gegenüber anderen Anbietr ist hier in keinster Wiese gerechtfertigt.
Von einer Beauftragung einer Küche in diesem Unternehmen können wir nur abraten

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein