Küchenstudio-Bewertungen:
Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR

Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)
Bahnhofstraße 40, 90513 Zirndorf

preosler_logo-2

85 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
85 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Vollprofis am Werk

Bewertung von Uwe Schulz aus Obermichelbac, erstellt am 08.02.2019

Im Zuge unseres Hausumbaus haben wir uns eine neue Küche zugelegt. Unser Weg führte uns in das Küchenstudio Preisler und wir waren mit dem Erstentwurf äußerst zufrieden und überzeugt. Sicherlich haben wir Mehr »

Planung top, Umsetzung top, Betreuung top
nix

Bin sehr zufrieden

Bewertung von Iris123 aus Erlangen, erstellt am 10.01.2019

Bin mit relativ konkreten Vorstellungen über meine neue Einbauküche zu Preisler gekommen und wurde nicht enttäuscht. Mir wurden viele Gestaltungsmöglichkeiten gezeigt, gerade bei Detailausführungen. Vor- und Mehr »

Großes Fachwissen, sehr viel zum Ansehen „in echt“ oder zumindest im Katalog, auch mögliche Nachteile werden angesprochen, alles sehr strukturiert
Bei uns notwendiger Druckwächter ist zu empfindlich, Preisler kümmert sich aber um Austausch oder Alternative

Besser gehts es nicht!

Bewertung von Herz1170 aus Zirndorf, erstellt am 20.10.2018

Hatten selber schon vorab relativ klare Vorstellungen, die super umgesetzt wurden. Bei den Details war ich dann aber ein eher schwieriger Kunde und habe mich immer wieder umentschieden und neue Ideen Mehr »

Super Service auf ganzer Linie
Da gibt es nichts!

Kauf einer Miele Küche - schnell und professionell

Bewertung aus Berlin, erstellt am 15.08.2018

Der Verkäufer war stets erreichbar. Hat sich viel Zeit bei der Vertragsgestaltung und Lieferung. Hat sogar zwei fehlende Elemente der Küche proaktiv geliefert. Der Kauf und Lieferung sind perfekt gelaufen!

Lieferbereitschaft
-

Traumküche gefunden.

Bewertung von R. Böhm aus Fürth, erstellt am 05.07.2018

3 Vorgaben für die neue Küche gab es. - Eine praktische Küche sollte sein. - Stylish und pfiffig natürlich auch. - Bequem Platz für 4 Personen. Und das alles in einem einzigen mittelgroßen Mehr »

Planung Aufstellung
Übergabe krankheitsbedingt spät.

Vollauf zufrieden. Klare Weiterempfehlung !!!

Bewertung von Kaddie aus Roßtal, erstellt am 02.07.2018

Uns wurde Küchen-Preisler empfohlen. Klasse. Von der Beratung über Auswahl bis hin zur Montage vollauf begeistert.

Gute Beratung und guter Service

Bewertung von Elalein aus Rosstal, erstellt am 11.06.2018

Uns wurde das Küchenstudio von Freunden empfohlen und insbesondere die Beratung von Hr. Conrad. Wir wurden sehr gut beraten, incl. Tipps zur Verbesserung unserer eigenen Ideen! Noch während der Planung Mehr »

Guter Beratung und super Service beim Aufbau!
Zu späte Einweisung, bzw. Abnahme

Immer wieder Küchen Preisler!

Bewertung von AlexR aus Zirndorf, erstellt am 31.05.2018

Von der ersten Minute an waren wir mit der Betreuung vollkommen zufrieden. Es gibt zwar wenige Musterküchen, aber unser Berater Herr Conrad, konnte all unsere Wünsche umsetzen. Für die vereinbarten Termine Mehr »

Beratung und Qualität des Aufbaus
nichts

Waren sehr zufrieden

Bewertung von Irmi6 aus Altselingsbach, erstellt am 09.01.2018

Eine neue Einbauküche.Waren mit der Planung und mit dem Einbau sehr zufrieden. Wenn man solche Arbeiter hat kann man als Arbeitgeber froh sein. Auch für Sonderwünsche haben sie ein offenes Ohr und finden eine Lösung.

Eigentlich alles
Nichts

Sehr zufrieden!

Bewertung von Fam. Winkler, erstellt am 06.01.2018

Wir haben auf Empfehlung bei Küchen-Preisler unsere neue Küche gekauft und waren rundum zufrieden, sowohl mit der Beratung als auch Umsetzung unserer Vorstellungen. Herr Conrad ist ein sehr kompetenter Mehr »


Seite 3 von 9

| | | 3 | | | | | | |